Werde wieder wie ein staunendes Kind, das die Welt entdeckt. Jeden Tag neu.

Dr. Marlene Petritsch

Termin für ein Strategiegespräch vereinbaren

Mein Name ist Marlene Petritsch und meine Herzensangelegenheit ist es, Angestellte und Selbständige dabei zu unterstützen in die Umsetzung ihrer Businesses zu kommen. Damit Du Dein Herzensbusiness leben, Dein volles Potenzial erreichen und das Beste aus Deiner Version machen kannst, bedarf es vieler unterschiedlicher Tools und Voraussetzungen. Dazu habe ich für Dich Konzepte entwickelt, die Dir helfen in

DEINE VOLLE GRÖSSE ZU KOMMEN.

Was würde sich für Dich ändern, wenn Du Dein volles Potenzial und das, was Du schon immer aus dem Herzen tun wolltest in Deinem Business lebst und Du das Ganze mit Freude, Leichtigkeit und jeder Menge Spaß erreichst?

Lass uns gemeinsam Dein Maximum aus Dir herausholen… für ein erfolgreiches Leben!

CV – CURRICULUM VITAE

Dr. Marlene Petritsch, PHD ist eine österreichische Dozentin, Forscherin, Unternehmensberaterin, Trainerin und Autorin. Als Sozial- und Erziehungswissenschaflerin ist sie von der Überzeugung angetrieben, dass jeder von uns das Potenzial für Größe und unbegrenzte Fähigkeiten hat. In ihrer einfach zu verstehenden Sprache, ihrer motivierenden und mitfühlenden Art hat sie tausende von Menschen trainiert ihre Denkweise zu verändern und erfolgreich zu ihren Zielen zu kommen. Mit ihrer Methode der Bewusstseinsveränderung hilft sie sogar Menschen sich von Krankheiten zu heilen, damit sie ein erfülltes und glückliches Leben genießen können.

Als Unternehmensberaterin hat sie ein Trainingsprogramm entwickelt, dass Selbständigen und solchen, die es werden wollen hilft vor allem, wenn sie erstarrt sind, in die Umsetzung ihres Businesses zu kommen und zum strahlenden Experten zu werden. Dr. Marlene Petritsch sieht sich als Ausbilderin größenteils für Frauen, die sich ein selbständiges Online Business aufbauen.

Als Autorin hat Dr. Marlene Petritsch das Buch Großpold: Alltagsleben in einem siebenbürgisch-deutschen Dorf geschrieben, welches sich auf Feldforschungen einer alten Bauernkultur in der Zeit von 2006 bis 2013 in Rumänien bezieht, worin gezeit wird, wie es eine Kultur über Jahrhunderte geschafft hat mit ihrem Glauben und ihrer Sprache zu überleben. Dem folgten ein Beitrag im Buch Das letzte Lied vor Hermannstadt sowie weitere Publikationen in Sammelbänden.

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, die sich weiterentwickeln und ihr volles Potenzial entfalten wollen. Sie zu motivieren und zu sehen wie sie aufblühen, ist für mich das schönste Geschenk! Ich weiß, dass Jeder einzigartig ist und viele Fähigkeiten hat. Ich helfe Dir sie in Dir wachzurütteln.

Spaß, den Dingen auf den Grund gehen, Herzlichkeit und ganz viel Liebe sind Teile meiner Arbeit. Als jahrelange Feldforscherin habe ich viele Menschen und Kulturen kennen gelernt. Dieses tiefe Verständnis für Menschen und andere Kulturen ist wesentlicher Bestandteil in meiner täglichen Arbeit als Coach!

Mein wissenschaftlicher Feldforschungs- und mein systemischer-Ansatz haben eine einzigartige Methode entstehen lassen, die Dich dabei unterstützt Dein vollstes Potenzial aus Dir herauszuholen, damit Dein Leben einzigartig und erfolgreich ist.

Kontakt

Vereinbare hier Dein Erstgespräch:

Soziale Medien